Philosophie

Unser Bier wird handwerklich hergestellt, ist naturtrüb und unbehandelt. Nur so bleiben wichtige und gesunde Inhalts- und Geschmacksstoffe erhalten. Das macht unser Bier zu einem absoluten Frischprodukt und ist zurzeit nur bei lokalen Partnern erhältlich.
Wir legen sehr viel Wert auf gute Rohstoffe, verwenden ausschließlich hochwertige Malze und Hopfen und geben unserem Bier die Zeit, die es für die Reifung benötigt.
Wir brauen unser Bier nur mit Wasser, Malz, Hopfen und Hefe.
Sollten wir aber einmal ein Craftbier belgischer Brauart mit Orangenschalen würzen oder ein Imperial Stout mit Kaffeebohnen brauen wollen, werden wir das mit absoluter Überzeugung tun. Denn für uns zählt ausschließlich die Verwendung von natürlichen Rohstoffen – alles andere kommt nicht ins Fass und in die Flasche!